Main Page Sitemap

Accrochez-vous à liara mass effect 2


accrochez-vous à liara mass effect 2

sich nach wie vor zu glauben, dass ihre Vorfahren nichts weiter als Tiere waren, an welchen die Protheaner herumexperimentiert haben. But there's a problem, and it has to do with the Shadow Broker's mysterious agents. Entgegen Aethytas Annahme weiß Liara allerdings, dass die Barkeeperin ihr Vater ist und sie sie zu alle dem noch im Auftrag der poly sites de rencontres en royaume-uni Asari-Regierung beschattet. Beruflicher Werdegang Akademische Laufbahn Liara verbrachte die letzten fünfzig Jahre vor den Geschehnissen in Mass Effect im Jahr 2183 damit, die Technologie der Protheaner und die Geheimnisse ihres Aussterbens zu erforschen. Liara gelingt es nach einer Weile guten Zuredens Shepard zu motivieren weiterzumachen. Liara sagt, das wenn sie scheitern, das die Andromeda-Initiative die letzte Hoffnung der Milchstraße ist.

SSV Normandy SR-1 Zurück auf der SSV Normandy SR-1 findet eine Nachbesprechung statt und Liara bedankt sich für ihre Rettung und erklärt den anderen, dass die Röhre, nach der Saren sucht, wohl irgendwie mit dem Verschwinden der Protheaner in Beziehung stehe. Im Laufe der Mission entdeckt der Squad eine zerstörte, leere und zwei intakte Zellen. Liara, die bestens über die Funktion der Sender Bescheid weiß, glaubt dem Commander. Wenn Liara auf Gipfel 15 scandale de rencontre en ligne auf Noveria anwesend ist und man Mira fragt, ob es in der Einrichtung irgendwelche Asari gibt, dann meint sie, dass es nur eine Asari hier gibt, nämlich Liara. Sie spricht auch Morrigan in Dragon Age Origins und Inquisition. Romanze Citadel - Meridian-Marktplatz Nach Udinas Putschversuch trifft Shepard Liara auf der Citadel, auf dem Meridian Marktplatz. Anschließend fragt Shepard sie, wie man sich überhaupt auf so etwas vorbereiten könne und Liara erklärt dem Commander, dass das ganze Überreden, Drohen und all die Opfer welche Shepard bis dahin gebracht, diesem Zweck gedient haben. Liara wird immer wütender, bis Shepard dazu stößt, eingreift und sie beruhigt. Im Tempel angekommen untersucht Shepard die zahlreichen Athames Schwert Athames Schild.T. Außerdem, fügt sie hinzu, sei das für sie alles noch neu, denn sie hat noch nie einen solchen Austausch erlebt, da sie nach Asari-Maßstäben mit 106 Jahren gerade erst erwachsen geworden sei und den Großteil ihrer Zeit mit ihrer Forschung verbracht habe. Noveria Hauptartikel: Noveria: Die Matriarchin Benezia Während der Mission auf Noveria auf Gipfel 15 stellt sich im Gespräch mit Benezia heraus, dass das verloren gegangene Mu-Portal eine äußerst wichtige Rolle zur Auffindung der Röhre darstellt.


Sitemap